26.10.2018 09:46

Dr. Verbeek gewinnt Dr. Hoffmann

Spezialist verstärkt Team der Inneren Medizin am EvK Herne


Chefarzt Dr. Jens Verbeek (l.) und Dr. Werner Hoffmann

Neu im EvK Herne: Dr. Werner Hoffmann hat am 1. August 2018 seine Tätigkeit in der internistischen Klinik unter Leitung von Chefarzt Dr. Jens Verbeek aufgenommen. Der frühere ärztliche Direktor am St. Anna Hospital ist ein bundesweit anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der interventionellen Endoskopie und Gastroenterologie.

 „Das EvK Herne mit allen beteiligten Kliniken bietet mit seinem hohen Niveau ideale Voraussetzungen für eine umfassende und ortsnahe Patientenversorgung“, lobt Dr. Hoffmann „Ich habe mir zuvor auch eine Reihe anderer Krankenhäuser angeschaut, mich dann aber aufgrund der optimalen Struktur und hohen Professionalität am Ende klar und eindeutig für das EvK entschieden.“

Chefarzt Dr. Verbeek freut sich, seinen ehemaligen Chef Dr. Hoffmann im EvK begrüßen zu können: „Seine langjährige Erfahrung und Expertise sind für uns eine enorme Bereicherung.“ Die beiden Mediziner haben zuvor am St. Anna Hospital erfolgreich zusammengearbeitet.


www.evkhg-herne.de verwendet Cookies. Weitere Informationen Schliessen