10.04.2017 15:23 Alter: 20 Tag(e) Kategorie: Veranstaltungen CR

Entspannt euch! Seminartag

Seminartag für Mitarbeitende in Krankenhaus- und Heimbüchereien und für alle Interessierten


In diesem Jahr laden wir zu einem spannenden Seminartag ein. Wir freuen uns, dass wir im Ev. Krankenhaus Castrop zu Gast sein können.
Patient*innen suchen Lesestoff zum Entspannen und denken dabei gern an spannende Krimis oder Thriller. Beim Schieben der vollen Bücherwagen leisten Mitarbeitende in Krankenhausbüchereien Schwerarbeit: der Transport von entspannender Lektüre für die Einen führt u.U. zu körperlichen Verspannungen bei den anderen.
Was ist das für ein Wechselspiel von Spannung und Entspannung? Dieser spannenden Frage wollen wir im Blick auf die Bücherei-Praxis entspannt nachgehen.
Wir sind gespannt, wer von Ihnen – einzeln oder im Bücherei-Team – Interesse hat, nach Castrop zu kommen.
Das Castroper Bücherei-Team und wir Mitarbeiterinnen der Büchereifachstelle freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen und die gemeinsame Zeit.

Programm des Seminartages


Termin-Details:

Veranstaltungs Daten: 10.05.2017
10:30 Uhr
Ort: EvK Castrop-Rauxel
Preis: 15.00
Organisator: